Oops, an error occurred! Code: 2019121009374738db5aaa

Philosophie

Schönheit nach allen Regeln der Kunst:

Im 5-Sterne-Exklusiv-Kosmetikinstitut in Teningen

Selbstständigkeit im Dienste der Schönheit – das war der Traum von Vera Schönberger. Wahr wurde er 2005 mit dem eigenen Kosmetikstudio in Emmendingen in der Schützenstraße – und seit 2018 in Teningen in der Freiburger Straße 1. Dem voran ging eine fundierte Ausbildung im vordermatologischen Bereich. Und das Diplom zur staatlich geprüften Kosmetikerin von der renommierten Kosmetikschule Dr. Christine Schrammek in Essen. Bis 2005 folgten verschiedene „Engagements“ als Leiterin des Beauty- und Wellnessbereichs in bekannten 4-Sterne-Hotels mit internationaler Gästeklientel.

Ihr Kosmetikstudio in Teningen: der natürlichen Schönheit verpflichtet

Die natürliche Schönheit steht im Mittelpunkt von Vera Schönbergers Beauty-Salon. Dabei gibt es für jedes Alter das entsprechende Konzept. Pflege und Beseitigung von Unreinheiten und anderen Problemchen jüngerer Haut, wirksame Anti-Aging Behandlung reiferer Haut. Der Angebotsbogen in Vera Schönbergers  Kosmetikinstitut in Teningen umspannt 5-Sterne-Exklusiv-Leistungen rund um Gesicht und Figur:

  • Anti-Aging-Intensiv-Treatments mit Langzeitwirkung (z. B. PoraPur, Aquabration, Sauerstofflifting, XO CELL PLASMA)
  • Hautbildverjüngung und -verbesserung
  • Faltenreduzierung und -unterspritzung
  • Beautykuren
  • Alles für die Figur: Body-Straffung mit Fett-weg-Trilogie für Bauch, Beine, Po, Anti-Cellulite-Programm (80 % Verbesserung), Umfangreduzierung, Entgiftung
  • Ernährungsberatung
  • Permanent-Make-up

In jedem Alter umwerfend aussehen! Das Geheimnis liegt in der Beratung durch Vera Schönberger! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin im 5-Sterne-Kosmetikstudio in Teningen!

„Das Beste für Frauen, die das Beste wünschen.“ Vera Schönberger, Teningen