Oops, an error occurred! Code: 20191115174602de291a61

5 Sterne Kosmetik

Vera Schönberger . Kosmetik und Anti Aging

Große Freude in Teningen:
Schon zum dritten Mal wurde das Kosmetikstudio Vera Schönberger mit der 5 Sterne-Auszeichnung prämiert!

Bereits 2011 und 2014 hatte die im Breisgau arbeitende Kosmetikerin das Prädikat 5 Sterne-Kosmetik verliehen bekommen. 2013 folgte dann die Auszeichnung mit dem silbernen Panther. Jetzt wurde dieser Erfolg erneut bestätigt. Damit zählt das Teninger Kosmetikstudio nicht nur zu den führenden Instituten in der Breisgau-Region, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum. Erstaunlich: Der Weg zur nationalen Spitze vollzog sich in weniger als einer Dekade. Seit 2005 ist Vera Schönberger Inhaberin eines eigenen Kosmetikstudios. Wie es gelingt, in relativ kurzer Zeit von 0 auf 200 durchzustarten? Vera Schönberger lacht: „Ich liebe meinen Beruf! Ich liebe es, Frauen jeden Alters dabei zu helfen umwerfend auszusehen!“

Dieses Ziel realisiert sie mit dem Besten und Exklusivsten, was die moderne Kosmetik bietet:

  • Two Elements Mask – gegen Winke-Winke-Arme
  • PoraPur – gegen Fältchen und Falten
  • Aquabration – für ein glattes, weiches Hautbild
  • Bio-Face-Lifting – gegen Ablagerungen und tiefliegende Altmacher
  • Sauerstofftransmission – für ein strahlendes frisches Aussehen
  • Fett-weg-Trilogie – gegen die kleinen und größeren Fettpolster
  • Und auf Wunsch wird der Behandlungserfolg mit einem erstklassigen Permanent Make-up abgerundet

Absolutes Top Highlight derzeit ist die moderne TWO ELEMENTS MASK mit ihren starken Carboxy-Wirkstoffen. Fetteinlagerungen lassen sich damit wirksam bekämpfen. Ein wichtiger Baustein im exklusiven Anti-Aging-Circle bei Vera Schönberger.

„Alt werden und Jung aussehen – das geht.“ Vera Schönberger, Teningen